kostenlose Marktwertanalyse

Reihenhaus in bester Infrastruktur nähe Bahnhof und Zentrum

Objekt-Nr. 16302 – Haus zum Kauf in Buchholz


Ansprechpartner

Thies Hauschildt

Telefon: +49(4181) 94486-62
Telefax: +49 4181 94 48 6-50

T.hauschildt@remax-buchholz.de

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Kaufpreis 350.000 €
Adresse 21244 Buchholz
Wohnfläche ca. 140 m²
Nutzfläche ca. 50 m²
Grundstücksfläche ca. 234 m²

Beschreibung

Wer stadtnah, 5 Minuten vom Zentrum und Bahnhof mit der Familie wohnen möchte, der ist hier ideal aufgehoben. Ein zwar vom Baujahr her schon älteres Reihenhaus, aber frisch renoviert. Der Grundriss eignet sich durchaus für eine 4 - 5 köpfige Familie. Das Haus hat im Erdgeschoss als Zentrum und Treffpunkt für die Familie ein schönes, großes Wohnzimmer mit Essbereich. Die Küche liegt direkt angrenzend. Ein Gäste-WC rundet das Raumprogramm hier im Erdgeschoss ab. Im Obergeschoss bietet das Haus 3 Schlafzimmer. Der große Spitzboden ist von den jetzigen Eigentümern zu einem weiteren Raum, sogar mit Kamin, ausgebaut worden. Alles ist frisch renoviert inkl. des kleinen Wannenbades (erweiterbar) im Obergeschoss. Ein weiteres, noch nicht renoviertes Duschbad befindet sich im Untergeschoss. Der Keller bietet einen großen Hobbyraum mit Sauna, Öl-Heizzentrale, Öltank, Hausanschlussraum und Abstellraum.

Sonstiges

Zum Zeitpunkt der Anzeigenschaltung lag kein Energieausweis gem. § 16a EnEV 2014 vor.

Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich gemacht. Dennoch kann das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Exposé erfolgen daher ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/Vermieter bzw. von Dritten zur Verfügung gestellt wurden, so dass wir eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben nicht übernehmen können. Irrtum und Zwischenverkauf / Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.

Ausstattungsbeschreibung

- Renovierter, modernisierter Zustand,
- Neue Sanitärobjekte,
- Neue Fenster und Terrassentür,
- Parkett im Wohnzimmer,
- Design-Fußbodenbelag in den Schlafräumen,
- Balkon, Terrasse, überschaubarer Garten,
- Sauna

Lagebeschreibung

Für junge Familien und Pendler ideal ! 500 m vom Bahnhof, Zentrum entfernt.

Buchholz ist wegen der kurzen Entfernung fast wie ein Stadtteil von Hamburg und bietet vor den Toren der Großstadt eine hohe Wohnqualität inmitten eines gepflegten, intakten Wohnumfeldes. Vom Kindergarten bis zum Abitur ist für die Kinder bestens gesorgt. Mehrere Kindergärten, 2 Schulzentren, 4 Grundschulen.... alles in erfreulich kurzen Zeiträumen zu erreichen. Neben vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten für jeden Bedarf befindet sich hier ein breit gefächertes Angebot für Freizeitaktivitäten wie Fußball, Golf, Schwimmen, Reiten, Tennis etc. Fürs Laufen, Walken, Fahrradfahren und Spazierengehen bietet die grüne Umgebung Gelegenheiten fast ohne Ende. Der zuverlässige Buchholzer Stadtbus bringt Sie in ein paar Minuten ins Zentrum, zur Fußgängerzone, zum Bahnhof und in fast alle anderen Bereiche der Stadt. Ein umfangreiches kulturelles Angebot bieten verschiedene Events u. a. in der bekannten, beliebten Buchholzer Empore.

Käuferprovision

4,76%

Ausstattung

Anzahl Etagen 3
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5
Baujahr 1967
Befeuerungsart Öl
Denkmalschutz
Gäste-WC
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Provisionspflichtig
Unterkellert
verfügbar ab nach Vereinbarung
Zustand modernisiert

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 162 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Öl
Heizungsart Zentralheizung
Energieeffizienzklasse F
Gültig bis 26.02.2030

0200400+


Objekt-Nr. 16302 – Haus zum Kauf in Buchholz

Zurück zu den Immobilienangeboten

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.