Klein aber Mein! Älteres Mittelreihenhaus mit Vollkeller
Ansprechpartner
Thies Hauschildt
Telefon: +49(0)4181 / 9448 662
Telefax: +49 4181 9448650
T.hauschildt@remax-buchholz.de
Kontakt aufnehmenEckdaten
Kaufpreis 315.000 € |
Adresse 21244 Buchholz - Buchholz |
Wohnfläche ca. 85 m² |
Nutzfläche ca. 40 m² |
Grundstücksfläche ca. 230 m² |
Finanzierungsbeispiel
Bei einem Eigenkapital von 20 % beträgt die monatliche Rate ca. .
Finanzierungsrechner öffnen
Finanzierungsrechner
Immobilieninvestition
Finanzierung
davon Zinsen
Diese Finanzierungsberechnung zeigt die modellhafte und unverbindliche Darstellung eines Erwerbes einer selbstgenutzten Immobilie. Grundlage für die Ergebnisse waren Ihre persönlichen Angaben sowie das geltende Steuerrecht zum Zeitpunkt der Erstellung des Immobilienrechner-Moduls. Eine Gewähr kann wegen möglicher Rechenfehler, Änderungen der Steuergesetze, Zinskonditionen und Ihrer persönlichen Einkommens- und Vermögensverhältnisse nicht übernommen werden. Nicht berücksichtigt wurden in dieser Darstellung die Mietnebenkosten oder Wohngelder sowie ggf. Bauzeitzinsen. Diese Berechnung ersetzt keine Steuer- oder Rechtsberatung. Sie ist freibleibend und ohne Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass daher keine Haftung übernommen werden kann.
Beschreibung
Lernen Sie ein Zuhause kennen, das sich für Familien mit kleinen Kindern eignet und für Paare, die noch ihren Kinderwunsch verwirklichen möchten
Das Haus verfügt über zwei Etagen plus Keller, die reine Wohnfläche beträgt ca. 85 m².
Das Untergeschoss verläuft über den gesamten Grundriss und bietet genug Platz für Werkstatt, Waschmaschine und Trockner, Fahrräder und vielleicht auch für einen kleinen Hobby- und Fitnessraum – ganz, wie Sie möchten.
Der Keller ist auch über eine separate Außentreppe zu begehen.
Klein und fein – das ist der Garten. Er braucht nicht viel Pflege, aber mit einem ganz kleinen bisschen Mühe wird er zu einem grünen Schmuckstück.
Die Terrasse lädt ein zum Sonnen am Nachmittag, abends zur Grillparty mit Freunden und Nachbarn oder zu lauschigen Stunden zu zweit.
Dieses Haus mit Baujahr 1965 hat eine solide Ausstattung und bietet Ihnen zum Wohnzimmer drei weitere Zimmer im Dachgeschoss mit leichten Schrägen. 2 Kinderzimmer, das Schlafzimmer zzgl. Bad. Ein Grundriss, mit dem die Familie gut leben kann. Über dem Dachgeschoss ist der Spitzboden, der in ähnlichen Reihenhäusern mit einer Gaube ergänzt und ausgebaut wurde. Einige Hauseigentümer in der Nachbarschaft haben auch einen Wintergarten als Wohnzimmererweiterung angebaut.
Zum Haus gehört eine Garage und ein einfaches Carport.
Sonstiges
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Interesse unserer Verkäufer, die uns Ihre Vermögenswerte anvertraut haben, Ihnen nur dann ein Exposè zur Verfügung stellen können, wenn wir über Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Einwilligung zur Beauftragung und Ihre Zustimmung zur Datenspeicherung nach der Datenschutzgrundverordnung verfügen.
Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich notiert. Dennoch kann das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Exposé erfolgen daher ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer, bzw. von Dritten zur Verfügung gestellt wurden, so dass wir eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben nicht übernehmen können. Das Angebot erfolgt freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf / Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.
Provisionshinweis: der Käufer zahlt an die Firma RE/MAX A.E.B. Immobilien NH GmbH & Co. KG 3,57 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MwSt., verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.
Sollten wir Ihr Interesse an dieser Immobilie geweckt haben, füllen Sie bitte das Schnellkontaktformular mit Name und Anschrift aus.
Für weitere Informationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen unter Tel. 04181/94486-62 gerne zur Verfügung.
IN EIGENER SACHE: Sie wollen gerne mehr wissen zu unserem Angebot. Deshalb haben Sie Kontakt zu uns aufgenommen. Sie haben noch nichts unterschrieben, noch nicht besichtigt. Trotzdem, so sagt seit dem 13.6.2014 das Gesetz, haben Sie schon jetzt einen Vertrag mit uns geschlossen. Wie beim Zeitungsabonnement an der Haustür oder beim Abschluss einer Lebensversicherung. Hier hatten Sie schon länger ein 14tägiges Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen. Das gilt auch bindend für Dienstleistungsverträge, ausdrücklich auch für Maklerverträge. Das ist gut so und schützt den Verbraucher. 14 Tage sind ein langer Zeitraum und wir möchten Ihnen gleich alle Informationen zukommen lassen. Deshalb bitten wir Sie, die beigefügte Beauftragung / Widerrufsbelehrung zu lesen, zu ergänzen, zu unterzeichnen und an uns zurückzusenden. Wir können dann sofort für Sie tätig werden.
Ausstattungsbeschreibung
Die Ausstattung ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Aber Sie werden bestimmt gute Ideen für die Gestaltung haben. Das kostet Geld, was wir bei der Preisfindung gemeinsam mit den jetzigen Besitzern, versucht haben, zu berücksichtigen. Das Badezimmer mit Badewanne, ohne Dusche ist schlicht und älter.
Damit Ihre Gäste nicht Ihr persönliches Badezimmer benutzen müssen, gibt es zusätzlich ein Gäste-WC.
Leider konnte der vorherige Besitzer aus Altersgründen in den letzten Jahren nicht viel am Haus machen, sodass eine grundliegende Renovierung nötig ist. Sollten Sie eine andere Idee zum Kaufpreis haben, sagen Sie es uns. Wir geben die Vorstellung an die Verkäufer weiter.
Lagebeschreibung
Buchholz ist wegen der kurzen Entfernung fast wie ein Stadtteil von Hamburg und bietet vor den Toren der Großstadt eine hohe Wohnqualität inmitten eines gepflegten, intakten Wohnumfeldes. Vom Kindergarten bis zum Abitur ist für die Kinder bestens gesorgt. Mehrere Kindergärten, 2 Schulzentren, 4 Grundschulen.... alles in erfreulich kurzen Zeiträumen zu erreichen. Neben vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten für jeden Bedarf befindet sich hier ein breit gefächertes Angebot für Freizeitaktivitäten wie Fußball, Golf, Schwimmen, Reiten, Tennis etc. Fürs Laufen, Walken, Fahrradfahren und Spazierengehen bietet die grüne Umgebung Gelegenheiten fast ohne Ende. Der zuverlässige Buchholzer Stadtbus bringt Sie in ein paar Minuten ins Zentrum, zur Fußgängerzone, zum Bahnhof und in fast alle anderen Bereiche der Stadt. Ein umfangreiches kulturelles Angebot bieten verschiedene Events u. a. in der bekannten, beliebten Buchholzer Empore.
Käuferprovision inkl. MwSt
3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. für den Käufer
Ausstattung
Anzahl Etagen 1 |
Anzahl Terrassen 1 |
Anzahl Zimmer 4 |
Baujahr 1965 |
Befeuerungsart Öl |
Dachboden |
Gäste-WC |
Stellplatzart Garage |
Unterkellert |
verfügbar ab Nach Vereinbarung |
Verkaufstatus offen |
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf 197 kWh/(m²*a) |
Hauptenergieträger Öl |
Primärenergieträger OEL |
Baujahr (Energieausweis) 1965 |
Energieeffizienzklasse F |
Gültig bis 13.06.2032 |
0200400+
Zurück zu den Immobilienangeboten
Kontakt aufnehmen
Klein aber Mein! Älteres Mittelreihenhaus mit Vollkeller