kostenlose Marktwertanalyse

Charmantes Bauernhaus in Alleinlage mit diversen Optionen und toller Anbindung

Objekt-Nr. 16212 – Haus zum Kauf in Hemme


Ansprechpartner

Jan Buchholz

Telefon: +49 (0) 4181 9448669
Telefax: +49 4181 94 48 6-50

j.buchholz@remax-buchholz.de

Kontakt aufnehmen

Eckdaten

Kaufpreis 319.000 €
Adresse 25774 Hemme
Wohnfläche ca. 289 m²
Nutzfläche ca. 220 m²
Grundstücksfläche ca. 10.497 m²

Beschreibung

Das Bauernhaus von 1912 wurde erst vor wenigen Jahren von den jetzigen Eigentümern mit viel Liebe zu einer Oase der Erholung und Entspannung aus- und umgebaut. Durch einen Berufswechsel steht diese Immobilie mit diversen Möglichkeiten nun zum Verkauf. Das Haupthaus bietet eine große Diele, 2 Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, eine Speisekammer, eine urgemütliche offene Küche mit Essbereich und altem Ofen. Daran angrenzend befindet sich das offene Wohnzimmer,- dieser Bereich des Hauses ist so charmant, dass man sich sofort wohlfühlt. Zum Haus gehört im Untergeschoss ein kleines Ferienappartment mit Küchenpantry und Duschbad mit WC. Im Obergeschoß befindet sich eine 2-Zimmer-Wohnung mit offener Küche und separatem Duschbad mit WC. Hier gibt es auch noch weitere Ausbaumöglichkeiten. Vor dem Haupthaus befindet sich ein ca. 20 m² großer Laden mit eigenem Eingang - auch hier haben die jetzigen Eigentümer mit viel Charme eine tolle Option erschaffen. Unter dem Laden befindet sich ein ca. 18 m² großer Kellerraum. Im angrenzenden Nebengebäude liegt eine weitere, etwas größere Wohnung mit hohen Decken und 2 Emporen. Hier befindet sich ebenfalls eine Küche und ein schönes Duschbad mit WC. Außerdem gibt es in diesem Gebäudeteil noch eine große Werkstatt und auf dem darüber liegenden großen Dachboden sehr viel Lager- und Stauraum. Das Grundstück ist mit seiner langen Auf- und Zufahrt zum Haus, dem weitläufigen und gepflegten Rasen, den Obstbäumen sowie dem Gemüsegarten und den Kleintiergehegen ein wahres Paradies. Dieses Anwesen ist optimal als Mehrgenerationenhaus, für Ferienwohnungen oder als AirBnb ideal zu nutzen. Dieses schöne Anwesen wird auch durch die Nähe zur B5 nicht getrübt.

Sonstiges

Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich gemacht. Dennoch kann das Vorhandensein von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Die Angaben in diesem Exposé erfolgen daher ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer bzw. von Dritten zur Verfügung gestellt wurden, so dass wir eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben nicht übernehmen können. Irrtum und Zwischenverkauf / Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.

Ausstattungsbeschreibung

Bitte nutzen Sie auch unter der Rubrik Extras den 360° Rundgang um sich einen intensiveren Eindruck über diese charmante Immobilie zu verschaffen. Bitte haben Sie Verständins, dass die jetzigen Eigentümer keine unangemeldeten Besichtungen wünschen. Bei näherem Interesse würde ich mich freuen Ihnen diese Immobilie persönlich zu präsentieren.

Lagebeschreibung

Die Immobilie liegt in Alleinlage in der Nähe von Hemme. Der Ort Hemme nahe der Nordsee mit seinen ca. 500 Einwohnern liegt an der Bundesstraße B5, die Hamburg mit Husum verbindet. Die Autobahn 23 und der nächst größere Ort Heide sind ca. 5 KM entfernt. In Heide befindet sich auch der nächste Bahnhof. Bis zur Eider sind es nur wenige KM und nach Büsum oder an den Nordseestrand von St. Peter Ording fahren Sie auch nur ca. 20 Minuten. Nach Hamburg sind es ca. 110 KM, nach Flensburg ca. 80 KM und nach Rendsburg ca. 55 KM.

Käuferprovision

5%

Ausstattung

Anzahl Etagen 1
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Terrassen 2
Anzahl Zimmer 8
Baujahr 1912
Befeuerungsart Öl
Dachform Satteldach
Einliegerwohnung vorhanden
Gäste-WC
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Modernisierungen 2018
Provisionspflichtig
Seniorengerecht
Unterkellert
verfügbar ab Ab sofort
Vermietet
Zustand teil/vollsaniert

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 140 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Öl
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr (Energieausweis) 2018
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 20.06.2026

0200400+


Objekt-Nr. 16212 – Haus zum Kauf in Hemme

Zurück zu den Immobilienangeboten

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.